Ein neues Jahr

Ein neues Jahr...und ein neues Layout (: Diesmal wieder ein eigenes. Sogar mit Überschriften-Effekt (:, wie findet ihr es? Seid ihr gut ins neue Jahr reingerutscht?

 

 

Da ich natürlich Sprüche liebe, habe ich direkt mal ein mitgebracht, ich mag ihn irgendwie (:
Man sollte ein Mädchen, das man liebt niemals schlecht behandeln. Auch wenn Sie dir immer und immer wieder verzeiht, wird irgendwann der Tag kommen, an dem sie es nicht mehr tut, weil sie einen anderen Menschen kennen gelernt hat dem sie nichts verzeihen muss.
4.1.12 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fina / Website (18.1.12 17:02)
ich kann gar kein layout sehen?!


Anni - Webmiss (19.1.12 22:58)
Ja, ich ibn momentan am basteln, und dann hab ich das Lay, ausversehen gelöscht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de